Horses & Dreams

Horses & Dreams 2017 meets Austria

Horses & Dreams 2017 meets Austria – Das grosse Ereignis im Pferdesport und mittlerweile ein Reitsport Turnier der Spitzenklasse. Da ist auch 2017 JoBa Event Catering Jonny Barber mit Original Flammlachs vom Buchenholzfeuer dabei.

Horses and Dreams 2017 mit Flammlachs von JoBa Event Catering

Der Flammlachs Stand wird an seinen Standplatz rangiert.

Aufbau JoBa Flammlachs Stand

Das grosse Turnier präsentiert verschiedenste Wettbewerbe in allen Bereichen des Pferdesports. Auch die DKB Riders-Tour ist als internationales Springen sicherlich ein Höhepunkt. Sportlich gesehen ein echter Leckerbissen und da wird der Bogen gespannt zum Finnischen Flammlachs am offenen Buchenholz Feuer von Jonny Barber. Der Stand ist am Sonntag bereits auf den Platz gebracht worden so dass vor Ort alles Weitere eingerichtet und vorbereitet werden kann.

Horses & Dreams Aufbau Flammlachs Stand JoBa Event Catering

Der Stand steht an seinem Platz. Jetzt beginnt die Vorbereitung für den Betrieb.

Andreas Gabalier als Stargast

Dieses Mal trifft dieses besondere Pferdesport Ereignis von Paul Schockemöhle und Ullrich Kasselmann das Nachbarland Österreich. Austria eben, und deshalb auch Andreas Gabalier als Gallionsfigur. Da wird im Zelt die Post abgehen und bei seinen Schnulzen auch mal eine Träne verdrückt.

Horses and Dreams 2017

Vom 26. April bis zum 1. Mai 2017

5 Tage Event im Reitsport, das sich wirklich sehen lassen kann. Eine große Anlage mit vielen Veranstaltungen und Abwechslung für die ganze Familie.

Aktueller Flyer zur Horse & Dreams 2017 Veranstaltung mit allen Informationen

Flyer zu Horses & Dreams 2017 meets AustriaFlyer zum Download im pdf Format

 

Event Profil zu Horses & Dreams 2017 meets Austria

Event Profil Horses & Dreams 2017 meets AustriaEventprofil zum Download im pdf Format

Like us bei facebook

Kontakt

Rufen Sie uns an:
04441 – 820 41 99 oder
01523 – 170 67 32

Kontaktieren Sie uns per E-Mail:
kontakt(ät)event-catering-joba.de