Horses & Dreams

Horses & Dreams 2017 meets Austria

Horses & Dreams 2017 meets Austria – Das grosse Ereignis im Pferdesport und mittlerweile ein Reitsport Turnier der Spitzenklasse. Da ist auch 2017 JoBa Event Catering Jonny Barber mit Original Flammlachs vom Buchenholzfeuer dabei.

Der Flammlachs Stand wird an seinen Standplatz rangiert.

Aufbau JoBa Flammlachs Stand

Das grosse Turnier präsentiert verschiedenste Wettbewerbe in allen Bereichen des Pferdesports. Auch die DKB Riders-Tour ist als internationales Springen sicherlich ein Höhepunkt. Sportlich gesehen ein echter Leckerbissen und da wird der Bogen gespannt zum Finnischen Flammlachs am offenen Buchenholz Feuer von Jonny Barber. Der Stand ist am Sonntag bereits auf den Platz gebracht worden so dass vor Ort alles Weitere eingerichtet und vorbereitet werden kann.

Der Stand steht an seinem Platz. Jetzt beginnt die Vorbereitung für den Betrieb.

Andreas Gabalier als Stargast

Dieses Mal trifft dieses besondere Pferdesport Ereignis von Paul Schockemöhle und Ullrich Kasselmann das Nachbarland Österreich. Austria eben, und deshalb auch Andreas Gabalier als Gallionsfigur. Da wird im Zelt die Post abgehen und bei seinen Schnulzen auch mal eine Träne verdrückt.

Vom 26. April bis zum 1. Mai 2017

5 Tage Event im Reitsport, das sich wirklich sehen lassen kann. Eine große Anlage mit vielen Veranstaltungen und Abwechslung für die ganze Familie.

Weitere Internetpräsenz
www.firmen-weihnachtsmarkt.info
www.original-flammlachs.com

HOME