Gartenfest Hanau 2017

Gartenfest Hanau 2017

Das Gartenfest Hanau 2017 im Park Wilhelmsbad in 63454 Hanau-Wilhelmsbad geht vom 15. bis 18. Juni. Es ist bereits das 11. Mal und es wird auch 2017 wieder von vielen Freunden der Landpartien und Festen besucht. Reichlich Andrang gab es natürlich bei dem wunderbaren Wetter auf dem Gartenfest. Viele Besucher haben den Sonnenschein genutzt für einen Sonntagsausflug im Freien.

JoBa Stand auf dem Gartenfest Hanau 2017

Event Catering Jonny Barber ist vor Ort im Park und hat einen grossen Garten mit reichlich Sitzplätzen aufgebaut. So können die Besucher ihren Flammlachs und erfrischende Getränke gemütlich im Sitzen verzehren. Inmitten des Parks in romantischer Parklandschaft. An der dekorativen Gourmetkutsche gibt es erfrischende Getränke und frische Erdbeerbowle sowie Hugo, Aperol Sprizz … Da gab es zeitweise lange Schlangen, denn der Durst hat alle in den Park getrieben. Wer mal etwas anderes essen wollte wie den gewohnten Sonntagsbraten, der konnte einige Leckereien finden.

Flammlachs vom Buchenholzfeuer

Flammlachs frisch vom Buchenholz Feuer. Dazu ein Glas Wein oder Erdbeerbowle. So kann man es aushalten auf dem Gartenfest im Park Wilhelmsthal. Im gemütlichen Garten von JoBa Event Catering geniessen die Gäste das schöne Wetter. Passende Sitzkissen snd auch vor Ort, so dass die Gäste gemütlich im Park Wilhemsthal sitzen können. Ein paar nette Leute treffen oder einen gemeinsamen Ausflug am Sonntag unternehmen. Das gefällt den Besuchern aller Altersklassen. An der frischen Luft, prima Wetter, was will man mehran so einem herrlichen Tag?

Pagodenzelt von JoBa Event Catering

Am Pagodenzelt standen die Besucher meist ein paar Minuten, denn hier herrschte großer Andrang. Die Ausgabe der Flammlachsgerichte geht flott von der Hand. Das Personal vor Ort ist geübt und kennt hungrige Gäste. Wer sich auf eine Portion Flammlachs freut hat natürlich keine große Lust zu warten. Deswegen steht ausreichend Personal zur Verfügung um Wartezeiten kurz zu halten.

Weitere Internetpräsenz
www.firmen-weihnachtsmarkt.info
www.original-flammlachs.com

HOME