Catering IMA Klessmann 2017

Catering IMA Klessmann 2017

Das Firmen Catering IMA Klessmann 2017 am 9. Juni musste leider unter dunklem Himmelszelt stattfinden. Der Veranstalter hatte vorsorglich die Halle mit Sitzplätzen vorbereitet. So konnten die Betriebsangehörigen mit ihren Familien das Fest doch noch im Trockenen geniessen. Obwohl die Vorhersage nicht gut war, ließen sich die Gäste ihre gute Laune nicht verderben. Aus diesem Grund gab es trotzdem eine Schlange am Flammlachs Stand von JoBa. Demzufolge kam das Flammlachsbrötchen prima an bei den Gästen.

Catering IMA Klessmann 2017

Flammlachs Catering Stand

Der Andrang am Flammlachs Stand von JoBa Event Catering Jonny Barber war trotz des Regens immens. Selbst der anhaltende Regen hat die Gäste nicht abgehalten, sich für das angebotene Flammlachsbrötchen in die Reihe zu stellen. Alle Gäste waren trotz des Wetters bester Laune, obwohl damit wirklich nicht gerechnet werden konnte. Auf dem weitläufigen Gelände sah man überall bunte Regenschirme, ausgenommen in der trockenen Halle. Auf jeden Fall konnten dort die Mitarbeiter und Gäste gemütlich im Trockenen verweilen. Dennoch kam später die Sonne zum Vorschein, so dass es doch noch gemütlich wurde draussen an den Stehtischen.

 

Catering bei Regenwetter

Trotz des Regens wollten alle Gäste zum Flammlachs Stand. Mit Schirm, Charme und Melone wurde sich geduldig in die Schlange gestellt. Top Gäste und ein toller Veranstalter. Herr Oliver Kattelmann von der Bäckerei Kattelmann in Diepenau hatte für IMA Klessmann das Flammlachs Catering bebucht. Bei der Suche nach Original Flammlachs ist Herr Kattelmann auf JoBa Event Catering gestossen und hat Kontakt mit dem Büro aufgenommen. Demzufolge wurde ein passendes Angebot erstellt und bei Firma IMA in Minden vorgelegt. Somit kam es zu dieser angenehmen Zusammenarbeit, die viel Spaß gemacht hat. Gerne stehen wir der Bäckerei Kattelmann auch in Zukunft wieder mal zur Verfügung und senden herzliche Grüße nach Diepenau.
JoBa sagt Danke für das Vertrauen und freut sich auf die nächste Zusammenarbeit.