Aufbau Weihnachtsmarkt Bremen Schlachte 2016

Aufbau Weihnachtsmarkt Bremen Schlachte 2016

Dokumentation zum Aufbau Weihnachtsmarkt Bremen Schlachte 2016 mit Kran von Hüffermann.

Aufbau Flammlachsstand Weihnachtsmarkt Bremen Schlachte 2016

Bilder vom Aufbau des Flammlachsstandes in Bremen für den Weihnachtsmarkt Schlachte an der Weserpromenade 2016

13. Schlachte Zauber Bremen 2016

Weihnachtsmarkt Bremen Schlachte 2016 an der Weserpromenade
Beginn ist Montag 21. November und es geht bis Freitag 23. Dezember 2016

Heute Nacht ging der Aufbau für den Weihnachtsmarkt Bremen Schlachte auch für die Mitarbeiter von JoBa Event Catering los. JoBa Event Catering bietet auf diesem Weihnachtsmarkt die finnische Spezialität Flammlachs an. Auch wenn es 6° C kalt ist, da hilft nur ständige Bewegung und zügig arbeiten. Los geht´s!

Der Weihnachtsmarkt Bremen Schlachte 2016 kann losgehen!

Super! Alles steht sicher und richtig. Das Team hat prima gearbeitet. Das große Plakat zeigt den Flammlachs Stand im laufenden Betrieb. Jonny Barber Event Catering und Mitarbeiter präsentieren den Original Flammlachs 2016 auf dem Bremer Weihnachtsmarkt Schlachte an der Weserpromenade.

Nochmals ein grosses Dankeschön an die Firma Hüffermann Krandienst für den sicheren Transport bis an unseren Standplatz.

Vorbereitungen am Flammlachs Stand

Natürlich berichten die Mitarbeiter von JoBa Event Catering über den weiteren Verlauf an der Weserpromenade. Bis der Weihnachtsmarkt in Bremen am 21. November 2016 tatsächlich losgeht ist noch einiges zu tun. Der frische Lachs muss eingekauft werden. Es muss frischer Salat, die Kräuter, Kartoffeln etc. eingekauft und vorbereitet werden. Buchenholz muss ausreichend zur Verfügung stehen. Die Mitarbeiter müssen eingeteilt und eingewiesen werden. Wie man sich denken kann, ist immer noch reichlich zu tun . Aber dann geht es los … und wir freuen uns auf Ihren Besuch am Flammlachs Stand von JoBa Event Catering.

Öffnungszeiten Weihnachtsmarkt Bremen + Schlachte Zauber 2016

Bremer Weihnachtsmarkt Liebfrauenkirche und Weihnachtsmarkt Bremen Schlachte Zauber an der Weserpromenade finden statt vom:

Montag 21. November bis Freitag 23. Dezember
Öffnungszeiten „Bremer Weihnachtsmarkt 2016:
Täglich von 10 bis 20.30 Uhr
Samstags von 11 bis 22 Uhr und
Sonntags von 11 bis 20.30 Uhr

Montag 21. November bis Freitag 23. Dezember
Öffnungszeiten „Weihnachtsmarkt Schlachte – Zauber
Täglich von 11 bis 20.30 Uhr
Samstags von 11 bis 22 Uhr


Like us bei facebook

Kontakt

Rufen Sie uns an:
04441 – 820 41 99 oder
01523 – 170 67 32

Kontaktieren Sie uns per E-Mail:
kontakt(ät)event-catering-joba.de