Weihnachtsmarkt Flammlachs Bremen 2016

Weihnachtsmarkt Flammlachs Bremen 2016

Weihnachtsmarkt Flammlachs Bremen 2016? Wer Lust hat findet hier 2 Möglichkeiten einen Stand zu finden. Wer Flammlachs noch nicht kennt, findet weiter unten die genaue Beschreibung. Die finnische Spezialität ist am JoBa Stand Jonny Barber frisch zu bekommen.

JoBa Flammlachs Stand an der Liebfrauenkirche
Standort: Unser Lieben Frauen Kirchhof 9, 28195 Bremen

Foto vom Weihnachtsmarkt in der Bremer Innenstadt – Flammlachsstand von JoBa Event Catering am 21. November 2016

Weihnachtsmarkt Flammlachs Bremen 2016

Weihnachtsmarkt Bremen 2016 an der Liebfrauenkirche am Marktplatz

 

JoBa Flammlachs Stand an der Weserpromenade
Schlachte, 28199 Bremen

Foto vom Weihnachtsmarkt Schlachte an der Weserpromenade – Flammlachsstand von JoBa Event Catering heute 21. November 2016

Weihnachtsmarkt Flammlachs Bremen 2016

Weihnachtsmarkt Bremen 2016 an der Weserpromenade – Schlachte

Finnischer Flammlachs

Sicherlich gibt es noch den ein oder anderen Besucher auf dem Weihnachtsmarkt, der Flammlachs gar nicht kennt. Deswegen hier noch mal eine Kurzinfo:

Flammlachs Zubereitung

Ganze Lachsseiten werden auf speziellen Holzbrettern befestigt. Diese Flammlachsbretter werden leicht schräg am offenen Feuer aufgestellt. Besonders gut geeignet ist Buchenholz zum Flammen. Der Lachs wird so gleichmäßig geflammt bis der Fisch den optimalen Garpunkt erreicht hat. Das offene Feuer sorgt für ein besonderes Aroma. Und erst der Duft … Selbst Menschen, die eigentlich eher eine Abneigung bei Fisch haben, finden Flammlachs absolut köstlich. Kein typischer Fischgeschmack, sondern eine absolut delikate Spezialität mit Pfiff.

Beide Weihnachtsmärkte haben bis zum 23. Dezember 2016 geöffnet. Es bleibt also noch Zeit alle Stände in Augenschein zu nehmen. Vielleicht fällt noch ein wenig Schnee? Das macht die Vorweihnachtszeit noch gemütlicher. Wer weiß was uns noch erwartet. Wir wünschen allen Besuchern auf jeden Fall viel Freude beim Bummeln. Und sollten Sie den Weihnachtsmann oder das Christkind treffen: Bitte gerne auch zu uns schicken. Der ein oder andere Wunsch von uns oder den Mitarbeitern wäre noch zu erfüllen. Zwecks zeitmangel in dieser Zeit wäre fachmännische Hilfe sehr nützlich. Wie schauts aus, Nikolaus?


Like us bei facebook

Kontakt

Rufen Sie uns an:
04441 – 820 41 99 oder
01523 – 170 67 32

Kontaktieren Sie uns per E-Mail:
kontakt(ät)event-catering-joba.de