Nussknacker Figur gross Bilder

Nussknacker Figur groß Bilder

Nussknacker Figur gross Bilder und Berichte. Abgesehen von Zeit, Arbeit und Geld. Anfangs wurde der Riesennussknacker aus Holz gründlich geplant. Anschließend wurde er als Modell aufs Papier gebracht. Außerdem wurde kräftig getüfelt, die Statik berechnet, Technik dazu entwickelt und schließlich endlich gebaut. Eine riesengrosse, mobile Nussknacker Figur aus massivem Holz, die überall aufgebaut werden kann und nicht nur in der Weihnachtszeit ein tolles Bild macht. Ein Projekt von JoBa Event Catering Jonny Barber.

Artikel vom letzten Nussknacker Aufbau:
Nussknacker HolzfigurHier geht es zum Blog Artikel

Riesen Nussknacker Figur gross Bilder

Auf dem großen Weihnachtsmarkt

Weitere Internetpräsenz
www.firmen-weihnachtsmarkt.info
www.original-flammlachs.com

HOME