Flammlachs Weihnachtsmarkt Osnabrück 2016

Flammlachs Weihnachtsmarkt Osnabrück 2016

Seit 22.11.2016 ist der Flammlachs Weihnachtsmarkt Osnabrück 2016 wieder ganz aktuell. Jonny Barber und ein Aufbau Team waren richtig fleissig. Viele liebevolle Details sorgen für eine gemütliche Atmosphäre am Stand. Das offene Feuer mit Flammlachsbrettern sorgt für knisternde Wärme, falls es mal richtig kalt werden sollte. Trotz nahender Dunkelheit und ordentlichem Wetter hat alles gepasst und der Stand steht.

Wann geht es los in Osnabrück?

Der Weihnachtsmarkt 2016 in Osnabrück startet am kommenden Freitag 25. November 2016. Der weihnachtliche Zauber geht dann bis zum 22. Dezember, sprich 2 Tage vor Heiligabend ist dann Schluss. Für die Standbetreiber ist dann eine harte Arbeitsperiode vorbei. Und Heiligabend steht vor der Tür. Demzufolge wollen auch die Mitarbeiter endlich zu ihren Familien und die letzten Vorbereitungen treffen.

Flammlachs Weihnachtsmarkt Osnabrück 2016

Flammlachs Stand

Der Flammlachs Stand hat mehrere, gemütliche Stehtische mit ausreichend Platz zum Essen. Dementsprechen gut werden sie von den Gästen frequentiert, denn Flammlachs ißt sich einfach angenehmer am Tisch. Das Wetter war trocken und angenehm zum Arbeiten. Jetzt kann auch der Schnee kommen, denn das JoBa Team ist gut vorbereitet und freut sich auf zahlreiche Gäste. Bei weihnachtlicher Beleuchtung und ausreichend Ware sollte nichts schief gehen.

Flammlachs Weihnachtsmarkt Osnabrück 2016

Wir freuen uns auf den Weihnachtsmarkt und wünschen allen Gästen, Besuchern, Ausstellern und Kollegen ein gutes Gelingen und viel Freude. Vielleicht bringt uns der Wettergott noch ein wenig Schnee und dazu Sonnenschein. Dann macht der Bummel auf dem Weihnachtsmarkt noch mehr Spass. Obendrein gibt es auch 2016 wieder das Voting für den schönsten Stand auf dem Weihnachtsmarkt Osnabrück. Nachdem wieder Gäste und Besucher ihre Favoriten für die schönsten Stände und den freundlichsten Service abgegeben haben, wird der Stand mit Platz 1 bekannt gegeben. Ferner können die Voting Karten an den Ständen geholt werden, denn nicht jeder kann oder will online abstimmen.

Weitere Internetpräsenz
www.firmen-weihnachtsmarkt.info
www.original-flammlachs.com

HOME